Das Forum von System-check.me

Standardmässig sind keine Forenbeiträge abonniert. Wenn Sie einzelne Foren (individuelle Abonnements), „Neue Themen“ oder „Neue Themen und Beiträge“ abonnieren,
erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen im Rahmen dieses Abonnements Emails zur Benachrichtigung zukommen lassen.
Sie können Ihre Abonnements jederzeit wieder deaktivieren, wenn Sie keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten wollen.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie abonniere ich ein Thema, ein Forum oder ein Unterforum?

Wer bei uns einen Newsletter erwartet, wird bitter enttäuscht - so etwas haben wir nicht.
Trotzdem muss man nicht auf eMails verzichten, wenn man dies nicht möchte!

Es ist jederzeit Möglich ein Forum, ein Unterforum oder ein einzelnes Theam zu abonnieren.
Im Bild sieht man wie das geht und wo man jederzeit sehen kann, welche Foren bzw. Themen abonniert wurden.
Wenn man ein Forum oder Unterforum abonniert bekommt man ein eMail an die bei der Anmeldung zum Forum hinterlegte eMail-Adresse, sobald ein neues Thema in das Forum eingestellt wurde. Will man also be neuee Strategien immer informiert werden kann man einfach das Forum "Strategien" abonieren. Interressieren einen dagegen nur die Strategien, die sich auf den Forex-Markt beziehen, so abonniert man einfach das entsprechende Unterforum.

Und dann gibt es halt auch noch die Möglichkeit, einelne Themen, die man interessant findet, zu abonnieren. Dann wird man nur dann angeschrieben, wenn ein neuer Reply zu dem Thema vorhanden ist.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Natülich sagt ein Backtest nichts über die Zukunft aus, aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat!

... übrigens, kannst du die Sicht auf einzelne Strategien ganz einfach erweitern, wenn du dich vorstellst!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Natülich sagt ein Backtest nichts über die Zukunft aus, aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat!