Die Foren von System-check.me

Standardmässig sind keine Forenbeiträge abonniert.
Wenn Du einzelne Foren (individuelle Abonnements), „Neue Themen“ oder „Neue Themen und Beiträge“ abonnierst,
erklärst Du sich damit einverstanden, dass ich Dir im Rahmen dieses Abonnements Emails zur Benachrichtigung zukommen lasse.

Du kannst Deine Abonnements jederzeit wieder deaktivieren, wenn Du keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten willst.
Um ein Abonnement zu aktivieren, musst Du dich vorher registrieren.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Turtle 2.0

Turtle 2.0

Das System der Turtle-Trader

Die Turtle-Trader sind sehr bekannt und die Geschichte soll hier nicht erneut wiedergegeben werden. Wer die Turtles allerdings nicht kennt, kann z.B. bei Wikipedia näheres erfahren.

Hier geht es zum vollständigen Beitrag...

Meine Einschätzung:

Erstaunlich, dass man diese historische System mit einigen Anpassungen immer noch handeln kann. Für Swingtrader sollte es sich lohnen hier weiter zu forschen. Da ich persönlich aber eher dem Daytrading zugeneigt bin und hohe Trefferquoten mag, ist mein Interesse an dem System begrenzt.

Die Foren

Die Spielregeln

• Bitte teile Deine Meinung höflich und wertschätzend mit
    Beleidigende Beiträge werden ohne Vorwarnung entfernt
  • Bitte verzichte vollständig auf Werbung in eigener oder fremder Sache
    Werbebeiträge werden ohne Vorwarnung entfernt
  • Bitte nutze externe Links nur dann, wenn sie etwas zum Verständnis des Systems oder deiner Meinung beitragen
    Beiträge mit externen Links, die irrelevant sind werden ohne Vorwarnung entfernt
  • Bitte nutze Bilder nur dann, wenn Sie etwas zum Thema oder Deiner Meinung beitragen
    Beiträge mit unpassenden Bilder werden ohne Vorwarnung entfernt

Mehr Infos gibt es im Disclaimer und dem Datenschutz.