Die Foren von System-check.me

Standardmässig sind keine Forenbeiträge abonniert.
Wenn Du einzelne Foren (individuelle Abonnements), „Neue Themen“ oder „Neue Themen und Beiträge“ abonnierst,
erklärst Du sich damit einverstanden, dass ich Dir im Rahmen dieses Abonnements Emails zur Benachrichtigung zukommen lasse.

Du kannst Deine Abonnements jederzeit wieder deaktivieren, wenn Du keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten willst.
Um ein Abonnement zu aktivieren, musst Du dich vorher registrieren.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SwissBOX Strategie nach Traders-Club 24

SwissBox Strategie

nach Traders Club 24

Der Traders Club 24 handelt öffentlich als Youtube Video-Tagebuch einen Handelsansatz mit dem Namen SwissBox Strategie. Die genauen Regeln könnt ihr in ihrem Einführungsvideo nachschauen.

Hier geht es zum vollständigen Beitrag...

Meine Einschätzung:

Es ist ganz schwer einen Ansatz zu beurteilen, dessen Regeln nicht völlig klar sind.
Ohne den - zumindest mir - unbekannten Ansatz, bei Verlusttrades eine diskretionäre Lösung zu suchen, ist eine Einschätzung sehr schwierig.
Wäre die mir unbekannte Komponente nicht vorhanden, wäre aber folgendes festzuhalten:

• Das System wäre nicht profitabel
  • Durch den Martingale-Ansatz fällt das System automatisch in die Kategorie "sehr gefährlich für das Konto"
Die Foren

Die Spielregeln

• Bitte teile Deine Meinung höflich und wertschätzend mit
    Beleidigende Beiträge werden ohne Vorwarnung entfernt
  • Bitte verzichte vollständig auf Werbung in eigener oder fremder Sache
    Werbebeiträge werden ohne Vorwarnung entfernt
  • Bitte nutze externe Links nur dann, wenn sie etwas zum Verständnis des Systems oder deiner Meinung beitragen
    Beiträge mit externen Links, die irrelevant sind werden ohne Vorwarnung entfernt
  • Bitte nutze Bilder nur dann, wenn Sie etwas zum Thema oder Deiner Meinung beitragen
    Beiträge mit unpassenden Bilder werden ohne Vorwarnung entfernt

Mehr Infos gibt es im Disclaimer und dem Datenschutz.