Die Foren von System-check.me

Standardmässig sind keine Forenbeiträge abonniert.
Wenn Du einzelne Foren (individuelle Abonnements), „Neue Themen“ oder „Neue Themen und Beiträge“ abonnierst,
erklärst Du sich damit einverstanden, dass ich Dir im Rahmen dieses Abonnements Emails zur Benachrichtigung zukommen lasse.

Du kannst Deine Abonnements jederzeit wieder deaktivieren, wenn Du keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten willst.
Um ein Abonnement zu aktivieren, musst Du dich vorher registrieren.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pullback im Gold

Pullback im Gold

EIn mittelfristiges Gold-System auf Basis des Wochenchart

Dieses System des Pullback im Gold wurde im Jahr 2018 auf der Webseite "WeLoveAlgos" vorgestellt - die Seite ist mittlerweile aber leider nicht mehr online.
Diese Untersuchung soll zeigen, ob das System ca. zwei Jahre später immer noch funktioniert.

Hier geht es zum vollständigen Beitrag...

Meine Einschätzung:

Auch für dieses System gilt, dass Gold meiner Meinung nach gerade seine Markcharakteristik ändert. Somit kann es sein, dass dieses an und für sich gute System sich momentan nicht nur in einem Drawdown befindet. Man muss das System daher im Moment nicht zwingend handel. Vielmehr macht es Sinn abzuwarten, ob der Vorteil in diesem System vorbei ist, oder es sich nur um einen unvorteilhafte Marktphase handelt.

Die Foren

Die Spielregeln

• Bitte teile Deine Meinung höflich und wertschätzend mit
    Beleidigende Beiträge werden ohne Vorwarnung entfernt
  • Bitte verzichte vollständig auf Werbung in eigener oder fremder Sache
    Werbebeiträge werden ohne Vorwarnung entfernt
  • Bitte nutze externe Links nur dann, wenn sie etwas zum Verständnis des Systems oder deiner Meinung beitragen
    Beiträge mit externen Links, die irrelevant sind werden ohne Vorwarnung entfernt
  • Bitte nutze Bilder nur dann, wenn Sie etwas zum Thema oder Deiner Meinung beitragen
    Beiträge mit unpassenden Bilder werden ohne Vorwarnung entfernt

Mehr Infos gibt es im Disclaimer und dem Datenschutz.